Weltneuheit im ghd-store

Der Altar für den heiligen Gral

Nicht ohne Stolz präsentiert der ghd-store seit heute ein neues Zubehörteil für alle ghd MK4 Glätteisen – den g.holder Ultimate

Nach mehreren Monaten Entwicklungszeit und etlichen Tests mit allen verfügbaren MK4-Stylern, konnte die erste Serie nun endlich aufgelegt werden.

Was ist denn nun ein g.holder?
Der g.holder ist ein für den ghd MK4 Styler gefertigter Standfuss, welcher ein ghd Glätteisen nicht nur im besten Licht erscheinen lässt, sondern dieses auch noch platzsparend „aufräumt“.

Schlicht, aber edel
Der g.holder wurde im Design bewusst schlicht gehalten. Er soll das ghd Luxus-Glätteisen noch besser zur Geltung bringen…und nicht die Show stehlen.
Bei der Materialauswahl hat der ghd-store geklotzt…und nicht gekleckert. Der g.holder besteht aus einem Stück Aluminium wurde aufwändig lackiert und wiegt über 750 Gramm!
Ein sicherer Stand der Stylingeisen ist also in jedem Fall gwährleistet.

Der g.holder wird derzeit exklusiv im ghd-store angeboten.

Die Preise sind gestaffelt:Der Altar für Ihr ghd

  • Einzelpreis = 49,– Euro
  • Sonderpreis für Bestandskunden, die bereits ein ghd
    aus dem ghd-store besitzen = 32,90 Euro
  • Neukunden, die ein ghd und einen g.holder erwerben, zahlen ebenfalls nur 32,90 Euro (was aufgrund der Herstellungskosten fast dem Selbstkostenpreis entspricht)

Weitere Informationen und viele Bilder finden Sie hier: g.holder ULTIMATE

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort