Trauriger Abschied vom Pink-Styler

Diesen Nachruf haben wir von www.curly-chicks.de (mit Genehmigung)  kopiert. Wir hoffen, dass dieses Schicksal ein Einzelfall bleibt und sprechen der Autorin unser herzliches Beileid aus.

Liebes Pinky,
es tut mir wirklich leid, aber glaub mir, es war keine Absicht!!
Ich danke Dir für die tolle Zeit die wir zusammen hatten!
Ich werde Dich nie vergessen!!

So, jetzt bitte ich Euch alle, eine Gedenk-Minute für Pinky einzulegen..
Weil so früh hätte er echt nicht von mir gehen dürfen..

Es ist was gaaanz schlimmes gestern passiert… ich habe mein Glätteisen umgebracht!

Wie alles begann:
Wie jeden morgen bin ich extrem verpeilt aus meinem Bett gestanden.. ich wollte richtung Balkontür laufen, um den Rolladen aufzumachen, damit ich endlich wach werd.. un da ist es dann passiert.. auf dem Weg dorthin machte es plötlich ein sehr komisches Geräusch.. ich bin auf mein draufgestanden!!

Mein liebes Glätteisen hat sich unter meine Jacke auf dem Boden versteckt.. und ich bin einfach daraufgestanden.. so schnell wach wie in diesem Moment war ich noch nie.. ich rannte zu meinem Lichtschalter um mir den Unfall genauer anschaun zu können.. jegliche wiederbelebungs-versuche scheiterten.. ich habe es geschaft, mein Glätteisen in zwei Hälften zu teilen  Es wird nur noch durch ein kleines Kabel zusammen gehalten.. Mir stehen jetzt noch die Tränen in den Augen…

Anmerkung von ghd-store.de:
Wir haben gestern eine kleine Kerze für Dich und Deinen verschiedenen Pink-Styler angezündet. In tiefem Mitleid senkten sich unsere Köpfe…in Gedenken an den so früh verstorbenen Styler. Unser Mitgefühl sei Dir Trost in dieser schweren Zeit und helfe Dir über den Schmerz einer Neuanschaffung hinweg…

1 Antwort
  1. Betty
    Betty says:

    Ich Danke Euch für Euere unterstützung.. Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, wie sehr mir das ganze weiterhilft!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort