Stylingeisen der MK4 Serie offiziell vorgestellt


ghd shop logo

Stuttgart, 22.10.2007
Heute wurde in Stuttgart (im Paris Club, Bosch Areal) die neue Stylingeisen-Generation, die MK4 Styler vorgestellt.

ghd Deutschland hat zur Präsentation der neuen Stylingeisen nicht nur viele Gäste und die Presse eingeladen, sondern auch Top-Akteure direkt aus England „eingeflogen“.
Der Event begann mit einem lockeren Glas Sekt und Fingerfood.

Um 13:ooUhr begann die Veranstaltung mit einer kurzen Begrüssung von Herrn Volker Stritz, der seit 2006 die Geschäftsführung von ghd Deutschland übernommen hat. Im Anschluss nahm die Marketingdirektorin, Frau Lewis-Smith von ghd Deutschland, die anwesenden Teilnehmer mit auf eine „ghd-Reise“.
Beginnend bei der Gründung der Marke, über frühere und aktuelle Awards und Kampagnen bis zur heutigen Zeit. Jedem im Plenum wurde bewusst, dass ghd ein sehr aufstrebendes und zielorientiertes Unternehmen ist. Vor allem die Firmenphilosophie und der Wille, einfach „anders“ zu sein, beeindruckte.

Frau Lewis-Smith hat es geschafft, Ihre Begeisterung für die Marke ghd auf den Saal zu übertragen und war (trotz der nachvollziehbaren Nervosität) sehr überzeugend.

Im folgenden Part kreierten 2 Top-Stylisten aus England die aktuellen ghd-Frisuren 2007/2008.
Die Frisuren bzw. das erarbeiten dieser Looks wurde sehr anschaulich demonstriert, so dass die anwesenden Friseure dieghd stylingeisen MK4 einzelnen Schritte gut nachvollziehen konnten.

Die Gelegenheit liess auch nicht lange auf sich warten, denn ab 15:30Uhr konnten alle Gäste an einem angebotenen Workshop teilnehmen, um sowohl die neuen Stylingeisen, als auch die vorgestellten Frisuren am „lebenden Objekt“ zu testen.
Die Stylisten aus England waren stets zur Stelle und baten gerne Ihre Hilfe und Tipps an. Nach diesem Workshop sollte so ziemlich jeder anwesende Friseur das nötige Können haben, um sein ghd bereits am nächsten Tag erfolgreich am Kunden/Kundin einsetzen zu können.

Zum „drumrum“:
Eine tolle Location, perfektes Catering und Top Service.
Der Empfang wurde von den ghd Mitarbeiterinnen Frau Koop und Frau Zimpfer sehr freundlich und zuvorkommend übernommen. Frau Stritz, Herr Stritz und Frau Lewis-Smith begrüssten dann Ihre Gäste im innern der Location und gaben jedem geladenen Gast das Gefühl, Willkommen zu sein.
Ich glaube nicht, dass sich unter den Gästen jemand unwohl oder unbeachtet vorkam.

Fazit:
ghd präsentiert die neuen Stylingeisen so professionell wie erwartet. Da ghd Deutschland erst seit etwas über 12 Monaten besteht, muss man vor dieser Leistung schon ein wenig den Hut ziehen. Über die Qualität der ghd Stylingeisen müssen wir als ghd Shop ja nichts mehr schreiben 😉

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort