POPSTARS auf Pro7 wird von ghd praesentiert

ghd tut was!

Die Casting Show „POPSTARS“ auf Pro7 wird in diesem Jahr von ghd gesponsert und beweist deutlich, dass der Geschäftsführer der ghd Deutschland GmbH seinen Worten auch Taten folgen lässt.
Im letzten Jahr erklärte dieser nämlich, dass die Marke ghd und die ghd Glätteisen in naher Zukunft einen sehr hohen Bekanntheitsgrad in Deutschland erlangen werden.

POPSTARS dürfte bei den Casting-Shows (meiner Meinung nach) knapp hinter dem Pendant „Deutschland sucht den Superstar (DSDS)“ liegen und ist wohl einer der erfolgreichsten Shows in diesm Segment.

Soweit mir bekannt ist, stellt ghd den Stylisten von Pro7 die nötige Menge an ghd Glätteisen um die Teilnehmer der Show ordnungsgemäss zu stylen. Des weiteren werden in den Werbepausen denke ich auch Spots zu ghd gespielt.

Ob die Gewinnerin oder der Gewinner von POPSTARS ein ghd Glätteisen geschenkt bekommt ist noch offen…aber das dürfte für die Teilnehmer wohl auch nicht der Hauptgrund für die Teilnahme an der Casting-Show sein 😉

Für uns ist so eine Promotion schon etwas ganz besonderes, denn bisher waren wir und unsere Kunden evtl. ein grösserer Werbeträger als ghd selbst :-)

Die ersten Eindrücke von der Aktion mit Pro7 und Popstars und unsere Meinung…folgt dann in Kürze!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort