Pink-styler – KISS –

ghd KISS

Ab heute gibt es eine neue Sonderedition von ghd Glätteisen…den ghd pink styler KISS!

Wie auch im letzten Jahr steht der ghd pink-styler für das Engagement von ghd in der Unterstützung der Brustkrebsforschung.
Ganze 10,– Euro werden von jedem ghd Pink-Styler an diese Forschungseinrichtung gespendet (im Jahr 2007 waren dies mehrere Millionen Euro)

Optisch ist der pink-styler noch schöner geworden. Die Oberfläche ist in glossy-Optik lackiert und in einer kleinen Box finden sich noch 3 ghd Lip Glosses zum mitnehmen.

Technisch basiert der pink-styler auf dem ghd IV styler und unterscheidet sich wie gesagt nur in der Optik. Für potentielle Kundinnen und Kunden heisst das: 100% ghd Qualität, 100% Neidfaktor und die Gewissheit, einen guten Zweck unterstützt zu haben.
So gesehen kostet der ghd KISS gerade einmal 10,– mehr als ein ghd original-styler.

Hier der Link zum ghd-store: ghd pink styler KISS

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort