Die letzten Pink Glätteisen

ghd pink styler
Nun ist es mal wieder so weit!

In Deutschland waren ja nur 1000 der begehrten HOT PINK STYLER von ghd verfügbar.

Von diesen tausend gibt es im ghd-store nun nur noch 50 Stück. Bei der letzten Aktion im Jahr 2006 haben uns die limitierten Glätteisen nicht einmal bis Ostern gereicht.

In Kürze werden wir im Shop die aktuell noch verfügbare Menge der pinkenen Glätteisen täglich anzeigen. So wissen zumindest die „Unentschlossenen“, wieviel Zeit ihnen noch zum überlegen bleibt…

Die „Pinkies“ sehen nicht nur klasse aus, sondern haben auch noch ein tolle Hitzeschutz-Tasche und die bekannte Styling-DVD im Lieferumfang enthalten.

Technisch sind die Geräte identisch mit dem MK IV Styler, haben jedoch schwarze Keramikplatten. Ansonsten…gleiche Funktionen.
Eins noch: Von jedem verkauften Pink-Styler werden 10,– Euro an die Brustkrebshilfe gespendet!

Viele Grüße aus dem ghd-store
Roland Köllner
www.ghd-store.de

1 Antwort
  1. Princess
    Princess says:

    des glätteisen is echt n traum für jedes mädchen.ich hab leider kein pinkes sondern n schwarzes, aber schwarz is auch gut.naja nicht jeder liebt n pinkes glätteisen, aber ich liebe es.. =)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort