Hochsteckfrisuren Buch

HochsteckfrisurenAm 22.11.2007 erschien ein neues Frisurenbuch zum Thema Hochsteckfrisuren.

Wir stellen dieses Buch hier vor, weil der ghd-store das Projekt mit gesponsort hat. Wir haben zur Entstehung des Hochsteckfrisuren-Buches sowohl die Glätteisen, als auch Stylingprodukte zur Verfügung gestellt.

Das Motto des Werkes sind die Schlagwörter 

  • Hochsteckfrisuren
  • Make Up
  • Accessoires
  • Locken

Aus diesem Grund finden sich zu jedem Frisuren-Modell auch Detailfotos, auf denen der Schmuck und das MakeUp im Vordergrund stehen.

Haare hochsteckenDie Qualität der Fotos ist (soweit ich das als Laie beurteilen kann) sehr gut geworden. Die Seiten wurden mit einem sehr teuren Druckverfahren gedruckt. Somit sind Details und Schärfeverlauf ganz klar zu erkennen…ohne die üblichen „Pixel“.

Das Buch umfasst ca. 90 Seiten

Zu den „Machern“:
Die Hochsteckfrisuren wurden von Gregor Drapalla erarbeitet. Das Team vom Friseur Curly Sue hat dafür die Vorarbeit (Haare glätten, MakeUp) geleistet und anschliessend wurden die Models von Christin Zöllner-Köllner (www.fotokiste.tv) fotografiert.

Ab Dezember 2007 werden sie dieses Buch im ghd-store zu einem Preis von 39,– Euro bestellen können.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort