ghd-store.de in der GALA

gala titelblatt dezember 2007 Gestern wurde uns zugetragen, dass in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Gala das ghd Limited Special (die limitierte Edition zu Weihnachten) vorgestellt wurde.
Das ist ja schonmal ganz toll.

www.ghd-store.de in der GalaDas Schönere an dem kleinen Artikel ist aber, dass als empfehlenswerte Internet-Adresse –> www.ghd-store.de angegeben war :-)

Für uns und unser Team war das eine ganz besondere Freude. Es zeigt, dass wir uns in den letzten Jahren, speziell im Jahr 2007 als eine der ghd-shop Referenzen hervorheben konnten.
Das Ganze ist übrigens ohne Netz und doppelten Boden passiert…wir hatten weder Kontakt zur Redaktion der Gala, noch haben wir dafür bezahlt, um namentlich genannt zu werden.

ghd-store Zeitschrift gala

Dieses Bild zeigt die ganze Seite der Gala (Nr. 50 vom 06. Dezember 2007)

In unserem Büro hat die Gala nun schon einen Stammplatz an der Wand!

2 Antworten
  1. Martina G.
    Martina G. says:

    Herzlichen Glückwunsch :-) Habe die Gala vorhin bei Euch im Friseur gelesen…freut mich sehr für Euer Team.

    Liebe Grüße
    Tina

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort