ghd-store erweitert Zahlungsmoeglichkeiten

ghdNach der Software-Umstellung bei DHL können wir ab sofort auch wieder Bestellungen per Nachnahme annehmen.

Da diese Zahlungsart für viele Interessenten sehr wichtig zu sein scheint, freuen wir uns, dass die Umstellung nun endlich geklappt hat. So können wir endlich auch die Kunden wieder beliefern, die der ganzen Sachen mit dem Online-Shopping nicht so richtig trauen und für die VORKASSE überhaupt nicht in Frage kommt.

Des weiteren haben wir noch einen neuen Zahlungsanbieter in unser Sortiment aufgenommen, nämlich CLICK an BUY. Dieser Anbieter ist sehr bekannt, arbeitet mir grossen Firmen wie T-online oder auch AOL zusammen.

Bei Click an buy legt man einmal ein Kundenkonto an und hat dann sehr viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Die Bezahlart ist absolut sicher…die Firma gehört zu den sichersten Zahlungsanbietern die es in Deutschland gibt!

Wir hoffen, dass es diese Neuerungen für unsere Kunden noch einfacher macht, die Schwelle zum Online-Kauf zu überschreiten.

Freundliche Grüße
Roland Köllner
[ghd-store Geschäftsführer]

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort