ghd gold classic styler – Premium Set 2011

Der ghd gold classic styler als Luxus-Set

Ab sofort gibt es im ghd-store ein neues Luxus-Set, welches zum ghd gold classic styler
auch noch den ghd-store g.holder beinhaltet.

Das ghd gold classic styler set mit g.holder

Das neue ghd gold classic styler set

Der ghd Gold Classic Styler feierte sein Debüt Ende 2010 in der ghd Midnight Edition und hat auf Anhieb begeistert. Schlanker, leichter und mit noch besseren Materialien ausgestattet als die (schon sehr sehr guten) ghd MK IV Styler.

Der ghd-store hat blitzschnell reagiert und den hierzu passenden g.holder entwickelt. Ein Standfuss aus vollem Aluminium mit über 700 Gramm Gewicht, welches Ihrem wertvollen ghd gold Styler einen ansprechenden und sicheren Platz verleiht. Die Beschichtung in mattschwarz ist nun noch unempfindlicher gegen Fingerabdrücke und noch glatter/schonender zu Ihrem ghd. Die neue Rutschsicherung gibt dem g-holder und damit auch dem ghd einen absolut sicheren Stand.

Die Kombination „ghd Glätteisen / g.holder“ war bereits mit den ghd IV Stylern ein sehr gefragtes Set. Aus diesem grund wurde der g.holder nun so entwickelt, dass ALLE ghd Gold Styler und auch alle ghd MK IV Styler darin Platz finden.

Das ghd gold classic styler – Premium Set 2011 ist ab sofort zum Sonderpreis mit einem
Preisvorteil von 25,– Euro verfügbar.

Der ghd gold styler wird mit einer Schutzkappe geliefert

ghd gold classic Styler Schutzkappe


Lieferumfang:

  • ghd gold classic styler
  • ghd gold styler Schutzkappe
  • ghd-store g.holder

Weitere Informationen finden Sie direkt im ghd-store unter:

GHD GOLD CLASSIC STYLER Premium-Set 2011


ghd Glätteisen im ghd-store

Zertifizierter Partner für ghd Glätteisen

Hinweis:
Nur Original ist legal! Der ghd-store steht seit dem Jahr 2002 für Top Service, gute Preise und liefert selbstverständlich nur fabrikneue ghd Glätteisen, die direkt vom Hersteller ghd bezogen werden.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort