die ghd Story

ghdDie folgenden Zeilen stammen ausnahmsweise mal nicht aus meiner Feder, sondern stehen so im aktuellen Prospekt von ghd.

Die ghd-story
Es geschah ein Wunder…
Kurz nach der Jahrtausendwende kam in England ein erstaunliches Produkt auf den Markt. Damals ahnte niemand, dass es einen derart rasanten Siegeszug durch die Welt antreten und Millionen von Herzen erobern würde. In kürzester Zeit hat es unsere Vorstellung von Thermostyling revolutioniert – das ghd Stylingeisen.

Siegeszug durch die Welt
Die neuen Styling-Wunder von ghd
versetzten Frauen in wahren Freudentaumel, und ihr Ruf verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Stars aus der Theater-, Film- und Musikwelt priesen ihre ghd Stylingeisen in den höchsten Tönen. Und mit der Bekanntheit stieg auch die Nachfrage. Es heißt, Frauen hätten mit den Fäusten verzweifelt an unsere Tore getrommelt, versucht, unsere Mitarbeiter zu bestechen und sogar bei uns einzubrechen – alles nur, um ein heißbegehrtes ghd Stylingeisen in die Hände zu bekommen. Wir wussten, dass sie etwas ganz Besonderes waren – aber jetzt wusste es die ganze Welt!

Die himmlischen Heerscharen
Bald erweiterten wir die Serie von Stylingeisen
und stellten auch Haarkosmetikprodukte vor.
Wir wurden von Designern, Stylisten und Stars
glückselig in die Arme geschlossen und fegten wie
ein frischer Wind durch die Welt des Haardesigns.
Mit uns hat eine neue Generation von Frauen ihren
Glauben an schönes Haar wieder gefunden. Dies sind
unsere irdischen Engel – geschaffen von ghd, nicht geboren.
Bald entwickelten wir uns zu einer Weltmarke.
Inzwischen krönen wir auch in den USA und Europa die
stolzen Häupter unserer irdischen Engel.

Und so nimmt die ghd Story ihren Lauf…

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort