ghd Forum?

Wir erhalten immer wieder mal anfragen, ob es denn nicht ein ghd-Forum gäbe.
Eine Plattform, wo sich begeisterte ghd-Fans treffen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur plaudern können.

Ich wollte auf diesem Weg einmal fragen, wie gross das Interesse an solche einem Forum ist. Evtl. würden wir uns ja breitschlagen lassen, so etwas auf die Beine zu stellen. Meine Befürchtung ist halt nur, dass anfangs alle „HIER“ schreien, und das Forum dann am Ende vielleicht doch tot bleibt…

Des weiteren bräuchten wir auch ein oder zwei Moderatoren/Moderatorinnen, die sich ein klein wenig um die Administration der Beiträge kümmern (und jeden an den Pranger stellen, der etwas falsches über ghd sagt ;-)).

Kurzum:
Ich würde mich freuen, wenn wir zu diesem Thema etwas Feed-Back bekommen würden…entweder per mail an admin @ ghd-store.de oder einfach als Kommentar hier im ghd blog.

Vielen Dank erstmal und nette Grüße
Roland Köllner

Beauty Community und Forum

4 Antworten
  1. Yvi
    Yvi says:

    Ich würde es toll finden, wenn es ein ghd-Forum geben würde.
    Mein Problem ist halt, dass ich nicht so gerne im Forum mitschreibe…aber lesen würde ich immer :-)

  2. Martina G.
    Martina G. says:

    Ich würde mich freuen wenn es ein ghd forum geben würde. Ich würde mich freiwillig als Moderatorin melden…meine mail-Adresse habt Ihr ja!

  3. znmyself
    znmyself says:

    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit den Glätteisen von GHD und kann es wärmstens weiterempfehlen. GHD ist was Glätteisen angeht einfach die Nummer 1, was Preis und Qualität angeht. Bei mir war es ein Weihnachtsgeschenk im Jahre 2010. Ich hoffe, dass ich euch die Entscheidung etwas erleichtern konnte und ihr nun genauer wisst, welches Glätteisen ihr haben wollt oder zumindest welche Marke ihr kaufen wollt. Viel ErfolgEs gibt schon günstigere Glätteisen für 100, man kann aber auch deutlich mehr Geld ausgeben. Ich denke der Durchschnitt liegt so etwa bei 150 bis 200. Man kauft ein Glätteisen aber eigentlich auch nur ein mal im Leben. Daher kann man meiner Meinung nach auch gerne etwas mehr ausgeben. Also meins hat 220,00 gekostet.

    ghd-store

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort