Das ghd ist eine feine Sache!

Der folgende Erfahrungsbericht wurde im ghd-store hinterlassen und zeigt einmal wieder, dass die ghd Freaks sich ausgiebig mit dem „Ferrari“ der Glätteisen auseinandersetzen :-)

Ich habe mein ghd Glätteisen schon im Februar erhalten.
Ich hab mir mit der Bewertung extra ein bisschen Zeit gelassen weil ich der meinung bin, dass ich nach einer kleinen“Langzeitstudie“mehr darüber aussagen kann als nach einer oder zwei Anwendungen.

Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass dieses Glätteisen eine wirklch feine Sache ist.
Das ghd schont das Haar und man kann es unbedenklich viele male benutzen, ohne Angst um seine Haarpracht haben zu müssen.
Es glättet wirklich wundervoll!

Nur mit den Locken bin ich anfangs nich zurecht gekommen, es sieht so schön einfach auf der dvd aus, aber ohne Übung und Ausdauer wird das nix.
Außerdem ist darauf zu achten, das geeignete hitzeschutzspray zu wählen!!
Aber jetzt is alles prima und ich kann wirklich nicht meckern!!

Bericht von C.S.

1 Antwort
  1. Verena
    Verena says:

    Habe soeben mein ghd pure white glätteisen erhalten und bin maßlos begeistert!
    In ein paar Minuten ist alles super gestylt und die Haare fühlen sich wunderbar seidig an.

    Hatte es von meiner Friseurin empfohlen bekommen. Dachte nie das es zu Hause wirklich den selben Effeckt erziehlt, aber das geht so kinderleicht von der Hand.

    Super, super, super!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort