Das ghd garantiert ein 100%iges Ergebnis

mk4 stylerErfahrung zum Glätteisen :: ghd original classic styler

Glätteisen :: ghd original classic styler
Autor: Franziska N.

Erfahrungsbericht:
Unter Fans auch liebevoll Ferrari des Frisiersalons genannt, sucht der ghd-Glätter wohl vergebens nach seinesgleichen. Während sich das Angebot in den Supermarkt- und Drogerieketten kontinuierlich erweitert, sticht der ghd-Styler unter den Billigprodukten klar hervor. Zwar etwas teurer in der Anschaffung, entpuppt er sich aber als wahrer Profi- er glättet, ohne zu schädigen und von solch einer Dauerhaftigkeit, dass ein Verwenden nur nach der Haarwäsche nötig ist. Außerdem gelangt er durch seine im Vergleich zu den meisten Konkurrenten deutlich schmälere Form mühelos bis an den Scheitelansatz und garantiert so ein 100%iges Ergebnis.

Ich selbst hatte meinen „Ferrari“ über 3 Jahre lang an der Seite. Er begleitete mich auf Reisen, galt aber ebenso als äußerstghd styler IV - Box beliebtes Leihgerät an diverse Freundinnen…bis er eines Tages unglücklich zu Fall kam…

Seit geraumer Zeit mühe ich mich nun mit einem 08/15-Gerät aus dem Drogeriemarkt ab- das leider in keiner Weise mithalten kann…

->Ein neues GHD muss her 😉

In diesem Sinne: HAVE A GOOD HAIR DAY!

Anmerkung von ghd-glaetteisen.de:
Möchten Sie Ihre Erfahrungen mit dem ghd auch hier lesen können?
Dann schreiben Sie uns Ihren Bericht doch einfach per mail an info@ghd-store.de
Wir werden Ihren Artikel dann hier veröffentlichen!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Hinterlasse eine Antwort